Ihre Praxis für Orthopädie in Gelsenkirchen

Die Ergotherapeutin Dina Bitter ist ausgebildete Beschäftigungs- und Arbeitstherapeutin und arbeitet in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel in Krankenhäusern oder Tageskliniken. Auch Praxis-und Hausbesuche gehören zum Angebot.

Orthopädie in Gelsenkirchen – selbstbestimmt leben

Nach einem Unfall oder einer Krankheit kann es sein, dass Sie in Ihrer Fähigkeit, zu handeln eingeschränkt sind. In unserer Praxis sind Sie gut aufgehoben, denn wir unterstützen Sie und begleiten Sie in dieser Situation, zum Beispiel bei einem Schlaganfall oder bei Morbus Parkinson. Maßgeschneidert auf Ihre individuelle Situation bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Wir haben eine jahrelange Erfahrung mit Hirnleistungstraining oder mit motorisch-funktioneller Behandlung. Auf diese Weise können Sie Ihren Alltag bald wieder bewältigen.

Ihre Praxis für Orthopädie in Gelsenkirchen – Unterstützung für Kinder

Egal, ob Entwicklungsstörungen oder Behinderung, Probleme betreffen auch die kleinsten Patienten. Die Praxis für Orthopädie in Gelsenkirchen behandelt bei Störung der Wahrnehmung, bei ADHS und anderen Einschränkungen. Auch die Motorik der Kinder wird bei dieser Behandlung unterstützt. Eltern, die mit Ihren Kindern in die seit 2008 bestehende Praxis kommen, werden umfangreich und kompetent beraten. Auch Hausbesuche führen wir durch. Haben Sie Fragen zu dem Angebot der Praxis für Orthopädie in Gelsenkirchen in Gelsenkirchen, sprechen Sie uns an. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen.