dinabi

Um Ihnen als Ergotherapeutin zur Seite zu stehen, machte ich eine Ausbildung (1995-1998) an der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Beschäftigungs- und Arbeitstherapie in Melle.
Ich beendete erfolgreich die Ausbildung mit einer staatlichen Anerkennung als Beschäftigungs- und Arbeitstherapeutin (Ergotherapeutin).

Während meiner Berufsausbildung lernte Ich verschiedene Arbeitsbereiche kennen:

Neurologie – Psychiatrie – Suchterkrankungen – Arbeitstherapie – Pädiatrie

Somit arbeitete ich in den unterschiedlichsten Einrichtungen wie Krankenhaus, Tageskliniken für Psychiatrie, Fachklinik für alkohol- und medikamentenabhängige Männer und Praxen für Ergotherapie.

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung sammelte ich von 1998 bis 2007 meine Berufserfahrung in Praxen für Ergotherapie mit den Einsatzbereichen Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und Psychiatrie. Bei zusäztlichen Hausbesuchen in Tageskliniken für Psychiatrie, bei älteren Patienten (Geriatrie), im Bereich Neurologie, bei Patienten mit apallischem Syndrom in Pflegeheimen, in der Pädiatrie in Kinderheimen, Schulen zur Förderung der geistigen Entwicklung und in städtischen Tageseinrichtungen für Kinder konnte ich viele Menschen behandeln.

Seit April 2008 arbeite ich hier in meiner eigenen Praxis.